6/07/2015

Bin bald wieder da!

Nach langer überlegen bin ich zum Entschluss gekommen.

Es fiel mir echt schwer um diese Entscheidung zu machen, aber bin noch trotzdem zu einen Ergebnis gekommen.

Ich werde erstmal eine Pause einlegen auf eine unbefristeten Zeitraum.
Derzeit fehlt mir einfach den Lust daran an die Busse weiter zumachen.


Und ein kleiner Tipp noch:

Wenn ihr vorhabt einen Projekt zustarten, dann wählt ein Projekt aus die euch Spaß macht, wo ihr Lust drauf habt. So habe ich auch gemacht aus diesen Gründe und aus noch einer, nämlich eine fast beendete Ära bei der Vestische. 

Der Solo-Neoplan  N4416 gibt es nicht mehr bei der Vestra.

Der N 4221 ist auch schon seltener geworden bei der Vestra mit nur noch 3-4 Wagen und den N 4407 gibt seit 2007 nicht mehr.

Aufjedenfall werde ich in diese Pause mal neue Lust auftanken :) und gucken wie ich Informationen herkriegen kann.

Bin bald wieder da!