4/19/2015

Einmal noch!

Danke für eure Motivierende Worten auf Facebook, habe ich mich nun doch entschlossen mit dem Projekt weiter zumachen.
Vielen Dank, an die treue Fans, die an diesen Projekt geglaubt haben:Auch vielen Dank, an Kevin Z. der daran schuld ist.http://neobusse-omsi.blogspot.de/2015/04/offizielle-statement.htmlOMSI map Gladbeck
Posted by Neoplan N4416 N4421 Omsi 2 on Sonntag, 19. April 2015

Einfach mal Danke sagen!



Vielen Dank für eure motivierende Kommentaren :) Auch einen vielen Dank an Kevin Z. für den Friedensangebot, die ich sehr gerne annehme.

Auch ein schönes Danke, geht es an den Map Gladbeck und MTG, die mir bei Seite steht und das Projekt unterstützen tun. Am meisten Dank geht es an die Fan-Gemeinde, die mich Unstützen tut und an den Maurice, der mir mit Bilder versorgt hatte.


Einmal noch!

Daher habe ich nun beschlossen, das Projekt weiter zu machen.
Falls jetzt einige Angst haben, wegen den NG 313, kann ich nur beruhigen. Auch der wird weiter gemacht, aber mit wenig Aufmerksamkeit.



Friedensangebot

Um den Streit zwischen Kevin und mir, hat der genannte User auf Facebook ein Friedensangebot gemacht, die ich gerne Annehme werde.