4/19/2015

Offizielle Statement

Offizielle Stellungsnahme


Es gibt einige User, die meinen dass ich das Model von Kevin Z. geklaut habe. Nun werde ich mal darüber reden so wie es ist:


Erstmal, habe ich das Model selber gebaut, da steckt kein bisschen Arbeit des o.g. Benutzer drin.
Dabei habe ich sehr viel Zeit in diesen Projekt investiert, um euch glücklich zu machen. Ich habe oft meine Freizeit dafür geklaut, die ich für bessere Dinge hätte nutzen können.

Da kommt dann so ein User, der meint, dass es sei Model wäre. So etwas regt mich ehrlich gesagt auf. Nun habe ich mal eine Nacht darüber nach gedacht, ob ich es wirklich aufhören soll.

Jetzt steht auch meinen Beschluss fest, ich werde samt dem MAN NG 313 nicht mehr weiter machen.

Mir tut es an diese Stelle leid um Kevin (map Gladbeck), dass er nun nicht den O 4407 fahren kann. Um MegaTheGaming, der sich so tierisch auf die Busse gefreut hat.

Und jetzt noch mal, aber in Kurzform.
Das Model stammt 100%ig von mir, wobei der o.g. User rein nix zu tun hat. Jetzt werde ich endgültig das Projekt aufhören samt den NG 313, wo ich vor hatte an den weiter zu machen. Für mich tut es Kevin (Gladbeck) und MTG und die andere Betatester sehr leid, dass sie die Busse nicht ausprobieren 

Jetzt heißt es abschied nehmen, und beschweren gehen.

Ich danke an die viele treue Fans, die an diesen Projekt geglaubt hatten.